Mirei Prism Power

the magic words that can make you pretty
Herzlich Willkommen

Ich führe diese kleine bescheidene Webseite neben Serenitatis und ihr findet hier unter anderem meine gesammelten Cyberstamps und Adoptionen als auch Schätze, wie beispielsweise Bishoujos oder anderes tolles Zeugs. Das alles findet ihr unter For Me. Natürlich gibt es auch was für euch, nämlich Cyberstamps. Es existieren eine Menge Sets und einige von diesen Sets wurden auch schon aussortiert, aber es gibt dann und wann besondere Events, wo diese dann bestellt werden können. Also wenn es Sets gibt, die ihr gerne haben möchtet, dann braucht ihr nichts weiter zu tun, als öfter mal vorbeizuschauen. ^__~

Des weiteren könnt ihr eure Homepage sehr gerne bei meinem exklusiven (und gut gefüllten) Mirei Prism Power Banner Exchange anmelden - weitere Informationen dazu findet ihr auf der entsprechenden Unterseite - und ich freue mich immer wahnsinnig über Swapextauschanfragen! Bunny Moon © Yume-fran

Gibt's was Neues?!

Ich war mal wieder fleißig und habe 2 neue Cyberstamp Sets gemacht. Zum einen wäre da Lovey-Dovey - eine Szene aus der Sailor Moon Episode 31, in welcher sich Luna vor Verehrern kaum retten kann - und Zenryoku Usagi - ein buntes Set mit quirligen Kanninchen. XD Ach und aufgepasst: Die Kategorie Artwork wird bald nicht mehr erhältlich sein! Wenn die Sets offline gehen und euch daraus noch Cyberstamps fehlen sollten, dann dürft ihr diese natürlich noch bestellen. ♥ Wäre ja schade drum, nicht wahr?! -^__^-

Nja... was noch?! Hhm... Nichts weiter eigentlich. XD Aber ich muss die Seite noch ein wenig füllen, also texte ich euch noch ein wenig zu. *hehe* Diesmaliges Thema: Sera Myu. Ich liebe es! Die Sailor Moon Musicals (bisweilen nicht jede einzelne Vorführung) sind der absolute Wahnsinn! Es gibt so viele wundervolle Songs und die Kostüme sowie Perücken wurden von Show zu Show besser. Ebenso das Bühnenbild. Als ich das erste Mal Gaiden Dark Kingdom Fukkatsu Hen (aus dem Jahr 1993) gesehen habe, empfand ich es anfänglich als belustigend (nicht lächerlich). XD Aber die Szene mit Kunzite und Venus hat mich sehr berührt und so kippte letztendlich auch meine Stimmung und ich dachte: Wow! Ich liebe es! Nur wieso dieses abartig riesige Zepter?! ö__Ö

Die aktuelle Aufführung La Reconquista mag ich wirklich sehr. Die Kostüme und Perücken sind wunderschön und wieder einmal ist mir das Dark Kingdom wohlgesonnen. XD Im Anime mag ich es überhaupt nicht, aber in den Musicals fast immer. In einer Aufführung hat Beryl Sailor Moon sogar gerettet und dafür mit ihrem Leben bezahlt. Und in einer anderen hat sich Pluto schützend vor Beryl gestellt, dann haben beide zusammen gesungen - sehr ergreifend. Sera Myu 4-Ever! *hehe*

geschrieben am 21 Jan 2014 von Mirei

<< zurück || Archiv || vor >>
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Content Management Powered by UTF-8 CuteNews


Mirei Prism Power Banner Exchange

Mirei Prism Power >> Make Up!